Mitglied/ Landkarte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Die Landkarte wird wieder funktionieren, wenn die Foren-URL auf dem neuen Server liegt. Derzeit wird, wenn ich das richtig verstanden habe, noch umgeleitet. Erst wenn auch die URL-mitumgezogen ist, wird auch die Karte wieder gehen.
    Auch einige andere kleine Funktionen können im Zuge des Umzugs sporadisch kurzeitig Fehlfunktionen aufweisen. Stan und das ADMIN-Team sind fieberhaft am Arbeiten, um alles wieder so einzurichten, wie es vorher war.


    Habt alle bitte noch etwas Geduld !
    Vielen Dank ! :gott :richtig

  • Zitat

    Original von MMCRS
    Die Landkarte wird wieder funktionieren, wenn die Foren-URL auf dem neuen Server liegt. Derzeit wird, wenn ich das richtig verstanden habe, noch umgeleitet. Erst wenn auch die URL-mitumgezogen ist, wird auch die Karte wieder gehen.
    Auch einige andere kleine Funktionen können im Zuge des Umzugs sporadisch kurzeitig Fehlfunktionen aufweisen. Stan und das ADMIN-Team sind fieberhaft am Arbeiten, um alles wieder so einzurichten, wie es vorher war.


    Habt alle bitte noch etwas Geduld !
    Vielen Dank ! :gott :richtig


    Klar ist überhaupt gar kein Problem. Ich hatte schon befürchtet das es an meinem Rechner liegt.


    Vielen Dank für die schnelle Info.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.