Galant EA0: Benzinpumpe beim Kombi und der Limo gleich?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    Meine Benzinpumpe hat sich verabschiedet und ich wollte mir eine gebrauchte montieren lassen. Ich habe nun für meinen Kombi (2,0 Liter/136PS) eine Pumpe angeboten bekommen. Bei der Suche im Internet habe ich aber eine Pumpe für den gleichen Motor, eben nur für die Limosine für den halben Preis gefunden. Kann ich die nehmen oder gibt es da Unterschiede?


    Lars

  • ob Kombi oder Lima ist egal. die sind gleich.
    2.0L und 2.5L ist auch egal, die kannst du auch nehmen, nur der GDI hat eine andere.

    ========== Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors. ==========


    Einmal editiert, zuletzt von Galant-Power ()