Hab ich einen Kurzschluss ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,


    seit dem mein v6 galant bj 98 für eine Op in einer Karosserie Werkstatt war
    habe ich nen paar Probleme mit meiner Beleuchtung erst fliegt mir die innere Beleuchtung durch dann mein Bremslicht jetzt meine linke stand leuchte ist da was im Busch oder reiner zufall ??


    bitte um Hilfe. :gott


    Mfg. :richtig

    ----------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Galant2Evo ()

  • Da all dese Dinge über ein und die selbe Sicherung laufen wäre das schon ein enormer Zufall.


    Wenn du noch länger wartest kommt als nächstes wahrscheinlich dein Tacho dran bei dem sich die Beleuchtung verabschiedet.

  • Nein bitte nicht was soll ich machen oder was kann ich machen damit dieser :geist aufhört.


    mfg.

    ----------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.