Haltebleche Kennzeichenbeleuchtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Jungens,


    ich hab heut mal die Zierleiste an der Heckklappe meine Kombis abgeschraubt, also diese wo der Galant schriftzug drauf steht.
    Mir ist in lezter Zeit aufgefallen das Rost dort rausrieselt wenn ich die Klappe zumache. Nachdem ich die Leiste abhatte sah ich das von den Halteblechen der Kennzeichenleuchten nich mehr wirklich viel existent ist. Im Caps konnte ich dafür keine Teilenummer finden. Hat wer von euch schon ähnliche probleme gehabt bzw. kennt jemand den Preis für ein paar neue ?


    Gruß


    Tom


    P.S. womöglich hat ja wer noch welche rumliegen und will sie loswerden ?!?!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.