Auto lackieren - mit der Dose

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Da kann ich mithalten.


    Ich hab auch keine Kabine aber dafür ne Doppelgarage in der mein Auto Quer drin geparkt ist, damit ich überall rankomme)


    Lackiert wird: Nissan Sunny Coupe Grau Met.


    Endfarbe: Mitsubishi T81 Admiral Blau


    Este Bilder gibts auch schon.


    Ich hoffe ihr könnt sie sehen


    http://jcc-forum.de/attachment.php?attachmentid=2942


    http://jcc-forum.de/attachment.php?attachmentid=2944


    http://jcc-forum.de/attachment.php?attachmentid=2946

  • Na, dann drücke ich dir die Daumen! Ich habe bisher nur Radläufe und so draußen mit der Dose lackiert. Wenn dann plötzlich Wind aufkam, habe ich immer ganz schön geflucht, da der alles wegpustet...und der Dosenlack ist ja nicht ganz billig.


    Ich würde eher mal schauen, ob du eine Mietwerkstatt mit Lackierkabine findest. Oder zumindest eine Garage wie @Wicket.


    Es stimmt, beim Teile abbauen, vorschleifen usw. kann man eine Menge bei der Lackiervorbereitung sparen. Aber ganz selber machen ist schon mutig!


    Und immer an eins denken: Silikonentferner, Silikonentferner und noch einmal Silikonentferner! Das Dreckszeug Silikon ist nämlich überall drin: Lackpflege, Cockpitspray, Kunststoffpflege, Handcreme, Haarspray usw. (und manchmal auch woanders, aber will jetzt keinen blöden Spruch bringen :geist). Wenn man es nicht penibel wegmacht, gibt es beim Lackieren ganz häßliche Macken.

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.