HILFE - eigenartiges Geraeusch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi leute,


    wiedermal ich... ich hoffe, dass einer von euch das "problem" kennt.


    Also... von Zeit zu Zeit (nicht immer) habe ich (vorallem wenn er kalt ist) ein eigenartiges Geraeusch beim Fahren. Es hoert sich so aehnlich an wie das pfeifen, wenn das Radio falsch angeschlossen ist (ich hoffe ihr wisst was ich meine). edit: Also das Radio kann ich ausschliessen, denn wenn es das radio waere und man es ausschaltet sollte ja das pfeiffen auch weggehen. tut es aber nicht, wenn es mal pfeifft -> deswegen ist sicher nicht das radio schuld.


    Was koennte das denn sein?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von chronix ()

  • Ah klar... ich weiß es... :idee
    Undichter Gummi am Ersatzrad !




    Ziemlich präzise deine Beschreibung.. was hälst du davon, mal eine nähere Beschreibung abzugeben?
    Ich habe auch ab und zu n Pfeifen aufm Ohr... liegt aber daran, dass i zu laut Musik gehört habe :keks

    ...... MX 5



    ......GDI!



    Das war Pornobronze !!


    MoB - Mitsubishi Boy

  • Kannst du uns zum Beispiel sagen von wo ungefähr das Geräusch kömmt?


    Pfeiffen kann so einiges am Auto:


    -Die Reifen
    -Die Scheibendichtungen
    -Die Gummistopfen an der Spritzwand
    -Das Schiebedach
    -Die Benzinpumpe
    -Der Keilriemen


    es gibt bestimmt noch mehr

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.