Felgen von Kosei Nakamura

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Abend,


    habe bei eBay, Art.-Nr: 170214167426, die Felgen von Kosei Nakamura gefunden.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit ? Oder sollte man besser die Fingen davon lassen. Bitte alles mitteilen ;) ...


    Danke

  • hm ... finds schon krass wieviele lochkreise man auf einer felge unterbrigen kann ...


    aber ich vermute mal das hier dasselbe prob auftritt wie mit den meisten Import-Felgen und Auto-Teilen ... es wird sicherlich keine Zulassung geben und somit is das Eintragen schwer bis unmöglich (Festigkeitsgutachten, Einzelabnahme nach §21) ...


    hier mal nen händler der Kosai Felgen vertreibt: http://www.kamann-autosport.com/

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


  • Mich würde das ehrlichgesagt richtig nerven wenn ich da 10 mal die Felge anheben muss bis ich mal den richtigen Lochkreis erwischt habe.... :klo aber die Felgen sehen nicht schlecht aus.


    Leider steht auch nix von nem Gutachten oder ähnlichem dabei.


    Deshalb denke ich auch das es günstiger und sicherer wäre einfach andere Felgen mit Gutachten zu kaufen. Gibt ja auch ne Menge schöner Felgen die erlaubt sind

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.