EA0 Limo Rally Streifen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin,
    ich hoffe ich mache mich jetzt hier nicht unbeliebt, wenn ich sowas Frage aber hat einer von euch zufällig ne Galant Limo mit Rally streifen, oder Bilder davon?
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, meiner Limo welche zu verpassen :speed , kann mir das ganze nur noch nicht so richtig vorstellen ob es zum galant passt und ich habe auch keine Lust, hinterher festzustellen das es kacke aussieht…


    Und irgendwie findet man nirgends Bilder mit streifen…



    ich guck mir auch generell gern andere varianten und disigens an, so kann man sich ja kreativ beinflussen lassen und vielleicht was anderes ins Auge fassen ausser Rally streifen! (am besten 2 farbig)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.