Getriebe & Kupplung defekt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,



    hatte ja schon im anderen Thread geschrieben, dass mein Rollenlager hin ist und es noch vom Händler gemacht wird.
    Nun ist das Auto seit Montag bei Mitsu. Es sollte Dienstag fertig sein.


    Das Lager wurde auch schon gewechselt, dabei fiehl dann auf, dass die Kupplung auch gleich mitgetauscht werden sollte. Neues Kupplung bestellt, ist dann Morgen, also heute, feritg. Ist heute dann auch da und wurde eingebaut.
    Jetzt rief mich eben der Händler an und sagte mir, wird leider heute wieder nix da die Kupplung keinen Druck mehr aufbaut. Der Kupplungsnehmer (Zylinder?) ist nun auch kaputt und muss gewechselt werden. Teil ist bestellt und Auto Morgen fertig.


    Mal sehen was morgen noch kommt. So langsam würd ich ja gern wieder mit dem Gali rum fahren. Ok, schlecht ist der Saab 9-3 BioPower nicht aber ich hätte schon gern mein Auto zurück... .

  • servus, das ist ja echt mies.
    aber eigentlich wird doch der kupplungsnehmerzylinder immer gleich mit gewechselt wenn die kupplung futsch war.
    da hätten die dir echt einen tag sparen können

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.