Heckspoiler ja oder nein? Eure Meinung ist gefragt :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Spoiler ab oder nicht? 0

    1. Dranlassen! (0) 0%
    2. Abmachen! (0) 0%

    Hallo Leute,


    diesmal ist eure Meinung gefragt, bzw sie könnte mir evtl helfen.


    Der ein oder andere kennt ja mein Auto von My Mitsubishi Showroom.. falls dem nicht so ist, so sieht er aktuell aus :




    Wie ihr seht hab ich einen Heckspoiler drauf. Den habe ich nicht draufmachen lassen sondern mein Opa hat ihn sich damals drauf gemacht als er das Auto hatte.
    Bei meiner Frau und mir gehen zum Thema Heckspoiler die meinungen ausseinander...
    Sie findets total schön... ich so naja... finde das heck wirkt dadurch einfach nur rund und nicht mehr schön eckig...
    Deshalb bin ich am überlegen ihn abzumachen... was das kosten wird weiss ich noch nicht, das muss ich noch erfragen.. werde das dann aber machen wenn ich meine Spiegeladapter schwarz lackieren lasse... Einige von euch wissen ja das ich mein Auto von Silber in Fjordblau umlackieren lassen habe, dabei habe ich auch noch die pulverbeschichteten Fensterumrandungen abschleifen und schwarz lackieren lassen damit er eine frischere farbe bekommt und ausserdem der rost weg ist.. leider war ich so dusselig und habe vergessen zu sagen das sie die adapterplatten mitmachen sollen.. denn nun sind sie eher dunkelgrau im vergleich zu den fensterumrandungen.. naja.. sobald mal geld da ist werde ich das wohl machen lassen.. und würde gegebenfalls den spoiler gleich mit ab machen lassen..


    Meine frage an euch:


    Was findet ihr besser? Mit oder ohne Spoiler??? Frage ist auf DIESEN spoiler bezogen! nicht das einer ankommt und mein " hier nehm doch einfach den" ^^


    nee also ganz oder garnicht..


    ich finde wenn man direkt daneber steht hats was... von weitem isses nix... ich tendiere eher ihn abzumachen.. was würdet ihr mir raten?
    bitte nicht sowas wie "es ist dein auto, das musst du selber wissen"... ich weiss das es mein auto ist, ich möchte einfach nur mal eure meinung zu dem thema wissen.


    AN DIE ADMINS:


    falls möglich, kann man eine Umfrage hier einbauen?


    -Mit Heckspoiler
    -Ohne Heckspoiler


    so nach dem motto.. wäre super...

  • Also..
    ich würd ihn ablasssen.. aber bin eh ein Verfechter von Fine-Tuning..
    stino lassen und dann lieber überraschen *grinz*
    sieht ja so schon heftig aus..
    LG Michel


    PS: siehe Eintrag bei" Gallant an der Ampel"

    Ein Licht am Ende des Tunnels kann auch ein kommender Zug sein

    Einmal editiert, zuletzt von mikolos ()

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.