Begegnungen 2006 - Gugg mal wer da fährt...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wie Dirk bereits einen alten Thread wiederbelebt hat, möchte ich nun diesen Thread ebenfals wiederbeleben.


    Und ich kann auch gleich anfangen.


    Gestern 18.06.2006 Sonntag auf der A72 ob Treuen Richtung A9 hab ich einen silbernen Galant Kombi GLS gesehen, muesste ne SE gewesen sein, wenn ich mich da nicht getäuscht habe. War das einer von euch? kennt den wer? Kam aus EE- **** hat mich aber nicht gegrüßt weis ganret ob er mich mitbekommen hat.


    Gruzz mahom

    Willkommen im Internet,
    dem Ort, an dem konzentrierte Unwissenheit
    meinungsbildend ist!


    Verbrauch:

  • Dann mach ich auch gleich weiter.


    Hab am Samstag gleich 2 in Hammerbrücke gesehen. Haben ein wenig verduzt geschaut als ich Lichthupe gegeben hab.


    Gruzz mahom

    Willkommen im Internet,
    dem Ort, an dem konzentrierte Unwissenheit
    meinungsbildend ist!


    Verbrauch:

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.