Empfehlung Fußmatten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,



    hat jmd. eine Empfehlung für Fußmatten für den Gali? Ich hab zwar welche drin, aber die sind a) ziemlich abgewetzt und b) die auf der Fahrerseite rutscht ständig hin und her und hat keine Befestigung obwohl es eine orginal Mitsu-Matte ist.


    Ich überlege derzeit noch ob ich welche beim Mitus-Händler holen soll oder welche bei http://www.autositzbezuege-rau.de bestellen soll. Wenn ich das richtig sehe, hat die Fahrerseite auch ne Befestigung für ne Fußmatte. Das wäre natürlich nicht unklug :)


    Jmd. Erfahrungen gute / negative gemacht? Blechmatten kommen für mich nicht in Frage.

  • Hi..
    ich habe Matten im "Alu-Look". Die rutschen nicht und sehen absolut markant aus. Der Preis von 15 Euronen ist auch super..
    Wenn Du sowas vielleicht megst, könnte ich Dir mal nen Bild mailen
    LG
    Michel

    Ein Licht am Ende des Tunnels kann auch ein kommender Zug sein

  • Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.