Neuer Colt 1,1

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    kann sein das ich demnächst ein neues Firmenauto benötige... Budget ist leider klein daher hatte ich an einen Colt gedacht, hab mir heute den von meiner Nachbarin angesehn hhhmm finde das er ziemlich billig innen aussieht, von aussen gefällt er mir recht gut....hat wer von euch erfahrung mit dem Fahrzeug ?? Ist der 1.3 im Innenraum anders ??

  • Heyho,


    also die Innenräume sind identisch. Nur eben die Motorisierung variiert. Zudem gibt es je nachdem, welches (Sonder-) Modell man wählt z.B. ein Lederlenkrad. Ansonsten ist mir soweit nichts bekannt, was sich unterscheidet. Aber du hast ganz recht, das Cockpit wirkt wirklich billig – vor allem von den Materialien her. Sieht aus wie Hartplaste, ist es wahrscheinlich auch. Ich steh da mehr auf ein Cockpit, was auch etwas mehr aufgeschäumt ist und weicher aussieht.

  • Der Colt hat innen aufgeschäumte Kunststoffe, übers Armaturenbrett hinweg und an den Türen oben. Ich hab mir alle Kleinwagen angesehen, und für das Geld bietet keiner mehr Auto als der Colt (bei mir Sondermodell Motion mit 1.3er Motor).

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.