Unser "Notfallhund", unsere Mitsus und unsere Bastelhalle im WDR-Fernsehen "Zuhause gefunden"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wir haben uns im letzten Jahr für einen "Notfallhund" vom Tierheim Solingen der bei der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" vom WDR vorgestellt wurde entschieden. Unsere Vivi (wir hatten Sie letztes Jahr zum ersten mal beim Stiftlandtreffen dabei - einge werden sich an Vivi erinnern.)


    Mit dem WDR wurde jetzt ein Videofilm gedreht für die Rubrik "Zuhause gefunden" in der Sendung Tiere suchen ein zuhause.


    Das Fernsehteam macht ja immer Aufnahmen - zuhause, auf der Wiese, im Garten usw. usw. Bei uns kam dann im Vorgespräch das Thema - auf - wo wir mit Vivi und den beiden anderen öfters sind - also auch Bastelhalle. Das fand das Fernsehteam super - endlich mal ein anderes Ambiente.


    Also wurden zuerst Aufnahmen zuhause gemacht - dann bei uns an der Bastelhalle. Die Hunde (Vivi, Luna, Cindy) zwichen den Autos.


    Dort zu sehen sind unsere Galant - E 39 und E 30, der Galopper und der Starion von unserem Mitglied aus Luxemburg. Der Galant E 39 bekam an dem Tag gerade neue Bremsbeläge uns ist aufgebockt.


    Sendetermin ist der 13.04.2008 ab 18.15 Uhr in der Sendung auf WDR.


    Jetzt sind wir mal gespannt was von der ganzen Filmerei übrig blieb.........

  • Ich gucke die Sendung jede Woche und dachte erst so: Ah cool, die fahren auch Mitsubishi. Dann noch ein Mitsubishi und noch eine und dann war mir klar, dass ihr auch Freaks seit. Und ich hab mich noch gefragt, ob ihr auch hier angemeldet seit. (Eure Hundej leben ja in einem echten Paradies ;) )
    Mein Hund ist auch vom Tierschutz und auch ein leidenschaftlicher Mitsubishi-Fahrer, sie meint dann es geht zur Hundeschule...
    LG

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.