De- Montageanleitung STST Galant EAO

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • hi @ All!


    Wollte eine Anleitung zur De und Montage der STST beisteuern!


    DEMONTAGE:


    1. Grill demontieren - ist mit 5 Clipsen befestigt, einfach mit Schraubenzieher aushaken
    2. dahinter sitzen 2 Schrauben die den StSt Träger halten diese raus drehen (SW10)
    3. in den Radkästen rechts wie links die Plastikabdeckung entfernen 4 Clipse und 3 Schrauben (SW10)


    WICHTIG: ROSTLÖSER BENUTZEN - BEHANDELT DIE SCHRAUBEN MIT SORGFALT REIßEN SCHNELL AB ca. 5-10 min einwirken lassen


    4. 2 Schrauben (SW10) die die STST mit dem Kotflügel verbinden herausdrehen auf der Beifahrerseite ist es eng, dank Wischwasserbehälter
    5. auf der Unterseite sind je nach Modell noch einige clipse diese entfernen (VORSICHT)
    6. am besten zu 2t die STST an den Radkästen greifen und erst nach unten (zwecks 2 Arretierungen zum kotflügel)und dann nach vorn wegnehmen
    7. falls Ihr Nebler habt sollte einer die STST halten und der andere die Nebler abklemmen
    8. Ihr habt es geschafft


    MONTAGE:


    1. alles in umgekehrter Reihenfolge


    Viel Glück alle Angaben ohne gewähr und auf eigene Gefahr

  • Nein habe ich leider nicht, da zu dem Zeitpunkt meines Umbaus meine Kamera im Ar... war!
    Daher kkonnte ich keine Bilder machen!
    Aber denke für jeden mit etwas Geschick und technischem Verständnis sollte das zu Verstehen sein, oder??

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.