Wichtig Auspuffanlage !!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey leute,


    ich habe 09.03.08 bei ebay mein Carisma Verkauft und nun gibt es probleme mit der Auspuffanlage weil ich rein geschrieben haben Remus Endschalldämpfer und in denn Fahrzeug papieren steht auch Remus Endschalldämpfer und ich habe gedacht das stimmt und nun war der Verkäufer bei einer Werkstat und hat es anch gucken lassen und es ist kein Remus Endschalldämpfer drane!


    Habe aber rein geschrieben es wird als Bastlerfarhzeug Verkauft und ohne Garantie.


    Nun habe ich die Frage was soll ich jetzt machen soll ich in ein Remus Endschalldämpfer zahlen oder Gerichtilich ??

  • Ich weis, dass das jetzt dooof klingt, aber die Frage hättest Du dir sparen können. Denn was Du gerade willst, ist eine Unerlaubte Rechtsberatung!!!!! Du musst mit einem Anwalt reden, denn nur der darf Dich in Deinem Fall beraten, weil er eine Zulassung hat. Die hat das Forum nicht( wie soll ein Forum auch Jura studieren??? ). Und deshalb dürfen wir in diesem konkreten Fall keine Antwort einstellen.


    Ich bitte deshalb alle Forenuser, sich daran zu halten. Denn im Zweifelsfall kann auf das Forenteam sonst eine Schadensersatzklage zurollen, die das Forum ganz empfindlich treffen kann.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiebelauge ()

  • Hast du dir den den Auspuff nie mal angeschaut? Besonders als du die Produktbeschreibung für Ebay gemacht hast.
    Aber ich kann dir da auch nur empfehlen wen der dir Stress macht zum Anwalt gehn.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.