EA0 = Griff ins Klo?!?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    wenn ich die Beiträge so lese, ist der Galant scheinbar ein soooo schlechtes Auto.. frag mich nur: warum gibts so wenig zum Verkauf??
    ..gammelt, tausend Probs etc.
    Ich persönlich bin super zufrieden.. habe 12 Jahre Benz gefahren. KEIN Vergleich!!
    Habe wieder für 2 Tage nen 230E gehabt.. Bremsen- brutal!! (Hoffentlich reichts!) 136 PS- vermutlich 100 PS zuhause vergessen!!!
    Ich will nicht wieder tauschen(letzetes Auto nen AMG)- aber der steht dem Mitsu in nix nach- trotz 6 Zyl. und 3l.
    Und zum GDI: (ich hab ja einen): noch nie Carbon etc. und der rennt wie Sau.. für nen BMW Z4 hats gereicht!
    Bremsen: so geil kenn ich nur von meiner CBR!!
    Und für ne Standard-Ausstattung ists schon satt(GLS)
    Was sagt ihr dazu??


    LG
    Michel

    Ein Licht am Ende des Tunnels kann auch ein kommender Zug sein

    Einmal editiert, zuletzt von mikolos ()

  • Nein, der EA0 ist kein schlechtes Auto.
    Er ist grundsolide und sehr zuverlässig.
    Aber er hat ein paar Macken, die man hätte abstellen können, aber es wurde - vielleicht aus Kostenzwängen, vielleicht aus Bequemlichkeit - nie was nachgebessert.


    Vielleicht liest man auch deshalb soviel hier über den EA0, weil es eben das Modell in der Mitsubishi-Flotte ist, das sich besonders großer Nachfrage erfreut und hier am meisten gefahren wird. Schau dir mal Anmeldelisten von Treffen an. Der überwiegende Teil der Mitsu´s sind Galant EA0.
    Ist doch ganz logisch, das bei einem so beliebten und weit verbreiteten Modell auch die meisten Fragen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen kommen.
    Das heißt nicht zwangsläufig das er auch schlecht ist.


    Was soll´n wir deiner Meinung nach machen ? Aufhören über unsere Erfahrungen zu schreiben und uns auszutauschen bei Problemen ? Dann können wir das Forum gleich dicht machen, denn genau das ist der Hauptgrund für so ein Forum. Das Prinzip ist nämlich bei allem Modellen gleich.

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.