CZC Qualitätsupdate

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Es geht um dieses Update für den CZC. Ich warte schon seit ende Okober darauf. Ständig werde ich hingehalten, es wäre nicht verfügbar. Bei meinem Händler stehen auch noch ein paar hinten an. Er sagte er habe sich mit anderen Händlern ausgetauscht und die hätten Kunden die seit 10 Monaten darauf warten. Ist das normal bei Mitsu??


    Hat hier jemand das schon eingebaut bei seinem CZC und wie schnell ging das über die Bühne??


    Was mir auch komisch erscheint, ich habe nicht von Mitsu bescheid bekommen, daß es dieses update gibt. Habe es hier im Forum gelesen. Es kann doch nicht daran liegen da ich mein Fahrzeug als Import aus Holland gekauft habe über nen Größhändler aus Köln. Laut meinem Händler hier ist das update auch für mein Fahrzeug vorgesehen.



    Ende Januar hatte ich mich direkt an Mitsu per mail gewendet und ihnen mein Anliegen geschildert, daß ich seid Oktober darauf warte. Die wollten dann daraufhin meine Fahrzeugnummer und sich bei meinem Händler melden, weil wie sie sagten, das update vorhanden wäre.


    Laut meinem Händler hat sich dann Mitsu gemeldet und ihn runtergeputzt wie er mich so hinhalten könne obwohl ja dieses update vorrätig ist. Er solle eine Neubestellung durchführen. Was er dann auch gemacht hat. Aber dann folgendes: Ein paar Tage später meldete sich wieder Mitsu bei ihm, daß es nicht vorrätig ist und er gefälligst warten müsse. Was ist das für ein Kindergarten????

  • Ich nehme an, die 8-stündige Serviceaktion, mit der einige Funktionen des Cabrios verbessert werden. Da zickt ja gern mal das eine oder andere....

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.