Lautsprecher, Motor und BC-Display

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich hab mir vor knapp einem Monat nen Space Wagon 2,4 GDI, BJ. 2000 geholt. Echt ein tolels Auto, allerdings sind mir 3 Dinge aufgefallen wo ich Hilfe brauche.


    1. Das Diaplay des BC hat bei der Anzeige der Uhr einige Kontaktprobleme und deshalb wird die rechte Zahl oft nicht richtig angezeigt, wenn ich dann aber auf das Display drücke, ist alles wieder top. Deshalb vermute ich ein Kontaktproblem mit der Leiterplatte. Mein Problem ist nur das ich keine Ahnung hab, wie ich das beheben kann, also ob es da ne Schraube zum Nachziehen gibt.


    2. Eine ziemlich einfache Frage. Welche Größe haben die Lautsprecher im Heck????


    3. Tja und dann etwas zum Motor. Ich habe gehört, das besonders die GDI Motoren ziemlich stark verkorken und dann nicht mehr so richtig arbeiten. Deshalb wäre mal meine Frage, was ihr so dagegen tut???


    Und übrigens echt tolles Forum

  • Willkommen im Forum!
    Mit etwas Bastelei passen hinten 16er.
    Was das Thema Verkokung betrifft, einfach in die Boardsuche eingeben, die meisten Treffer werden im Galantbereich sein, ist ja der gleiche Motor!
    Was man dagegen tun kann? Einfach auf mein Signaturbanner klicken und das Thema AGR schließen aufrufen!


    Für die Sache mit dem Display kann ich keine Lösung anbieten, der Galant hat keins. Manchmal gibts bei Ebay solche Displays zu kaufen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.