Felgengröße?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!!


    Mich würde mal interessieren was für eine Maximale Felgengröße (größe und breite) auf den D20 geht,mit Bördeln und ohne Bördeln.
    Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte!!



    Mfg

  • Sowas kann man pauschal nicht beantworten, denn Du mußt ja auch die ET beachten und man müsste wissen ob Du Spurverbreiterungen verbauen willst???


    Also Größe 8x18" mit ET 35 (die O.Z. HT Chrono die ich auch will) würde ohne weiteres drunter gehen, auch ohne bördeln.


    Jedoch würde ich auf alle Fälle bördeln und vor allem versiegeln lassen, ist ja auch ein guter Rostschutz...


    Maximale Felgengröße was ich bisher gesehen habe waren 20-Zöller - glaub 8,5 breit, bin aber nicht 100% sicher bei der Breite.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.