NOS Einbau in Deutschland nun legal

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Habe heute AutoMobil auf VOX geschaut und gesehen das eine Firma es geschaft hat (Leider erstmal nur für Seat Modelle) in ein Auto NOS einzubauen und eine ABE und eine TÜV Freigabe für das mitführen dieser Anlage zu bekommen. Es soll eine Leistungssteigerung von 20% erreicht werden da man da noch das Auto beherschen kann. Preislich soll die Anlage mit Einbau um die 3000€ kosten.
    http://www.nos1.velder-edv.com/index.html

  • Das es für alle Modelle und frei verfügbar angeboten werden wird, glaube ich nicht.
    Die Streetracingszene ist so schon lebhaft genug. Und ehrlich gesagt finde ich NOS auch nicht so toll. Das ist wie cheaten ! :kick :speed

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Zitat

    Original von Dune
    Das es für alle Modelle und frei verfügbar angeboten werden wird, glaube ich nicht.
    Die Streetracingszene ist so schon lebhaft genug. Und ehrlich gesagt finde ich NOS auch nicht so toll. Das ist wie cheaten ! :kick :speed


    Na für alle Modelle bestimmt nicht aber wenn jemand der das haben will wird ne ABE gemacht und fertig. Ich schätze das es für die Tuningszene ganz interessant ist vorallem für die jenigen die ihr Fahrzeug einzigartig haben wollen.
    Achja die Polizei hatte auch schon Interesse angemeldet :richtig

    3 Mal editiert, zuletzt von Lexx ()

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.