Galant Innenspiegel

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum Innenspiegel, den habe ich nämlich beim Rumkramen im Auto "abgebrochen", will sagen der ist an der "Sollbruchstelle" rausgesprungen.
    Da ist in dem Sockel der auf der Scheibe bleibt eine Art Federring der sich bei diesem Missgeschick nach aussen gebogen hat. Das ist ja so vorgesehen damit man bei enem Unfall sich keine Schwerstverletzungen zuzieht.
    Frage: Kriegt man den Spiegel irgendwie wieder eingehängt, oder muss ich den Sockel von der Scheibe ablösen und später wieder ankleben.


    Wäre schön wenn jemand mir da einen Tip geben könnte.


    Gruss,


    miloeba

  • Keine Panik. Die richtige Antwort kommt bestimmt!


    Ich persönlich verstehe deine Frage nur nicht genau.


    Ich hatte letzte Wocher erst den Rückspiegel freiwillig abgebau.


    Dieser federring den Du meinst befindet sich eigentlich am Rückspiegel nicht an der Halterung auf der Scheibe.


    Darum bin ich gerade etwas verwirrt

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Wicket ()

  • Normalerweise kann man den Spiegel in den Sockel einschieben. Also ohne den Sockel von der Scheibe zu lösen.
    Wenn allerdings was gebrochen ist oder so, dann wird das so nicht mehr halten.


    PS: Ich habe mir erlaubt, den anderen Thread zu killen. Außerdem gehe ich davon aus, das es sich um einen EA0 handelt. Der Spiegel ist bei Limo und Kombi gleich. Ich habe den Thread-Titel dementsprechend angepasst.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.