Beleuchtung Heizungs- und Lüftungsregelung defekt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo ich bin neu hier und will euch alle erst mal Grüssen.


    Ich fahre einen space star und die innenbeleuchtung bei dem lüfterschalter setzt ab und zu mal aus ich will mal die bierne wegseln.
    Kann mir jemanden erklären wie das geht viellen dank im vorraus.

  • Welches Baujahr ist Dein Space Star? enn es gibt da das Modell vor dem Facelift und das nach dem Facelift. Allerdings könnte Murmel da was zu wissen, da er die Innenverkleidung schon ein paar mal unten hatte.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Also egal ob du ein Faceliftmodell oder davor hast, es ist ein etwas größerer Aufwand.


    1. Radio raus
    2. Komplette Mittelkonsole ausbauen, diese ist nur etwas straff geklipst, kann aber eigentlich nichts
    abbrechen. Unten anfassen und dann Klipp für Klipp nach oben vorarbeiten.
    3. Prefaceliftmodell -> Warnblinkschalterstecker abziehen Verkleidung beiseite legen
    4 Schrauben der Lüftersteuerung raus, Kabelverbindungen trennen, Seilzüge abmontieren,
    dabei mit einer Spitzzange die Ösen zusammendrücken. Jetzt kannst du das ganze Teil da
    rausfummeln, etwas verkanten. Die Birnchen sind von Hinten drin.


    3. Facelift -> wenn Du die Mittelkonsole raus hast, dann hängt sie noch an den Kabeln und den
    2 Bowdenzügen, die musst Du lösen, auch hier sind die Birnchen von hinten drin


    Die Lüftungsdüsen hängen an der Mittelkonsole, darum brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.




    Ich hab dann mal die Überschrift etwas konkretisiert!


    Bitte beachte die Forenregeln!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.