Das Vermächtnis des Geheimen Buches.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • http://www.disney.de/DisneyKinofilme/nationaltreasure2/

    http://www.disney.de/DisneyKinofilme/nationaltreasure2/


    Ich habe mir Gestern den neuen Walt Disney Film angeschaut, und ich muss sagen mir hat auch der "2" Teil gut gefallen. Für alle die den 1. Teil toll fanden, ist der 2. ein absolutes muss!


    Hier mal eine kurze Beschreibung worin es bei diesem Film geht:
    Kurzinhalt:
    Es hätte so ruhig und gemütlich sein können für Benjamin Franklin Gates (NICOLAS CAGE): Der Schatz der Tempelritter ist erobert – und auch die schöne Abigail Chase (DIANE KRUGER). Doch dann taucht plötzlich eine Seite des Tagebuchs von John Wilkes Booth auf, dem Mörder von US-Präsident Abraham Lincoln. Und laut diesem Schriftstück war Gates’ Ururgroßvater ein Mitverschwörer des Attentats. Prompt macht sich der Abenteurer auf, um seinen Vorfahren von dem ungeheuerlichen Vorwurf reinzuwaschen, und verfolgt eine Kette von Indizien rund um den Globus – von Washington nach Paris, vom Mount Rushmore über den Buckingham Palace in legendäre Heiligtümer. Sein Gegenspieler ist ein zwielichtiger Antiquitätenhändler (ED HARRIS). Aber zur Seite stehen ihm nicht nur Abigail (DIANE KRUGER) und sein bester Freund Riley Poole (JUSTIN BARTHA), sondern auch Vater (JON VOIGHT) und Mutter Gates (HELEN MIRREN). Und bald wird klar, dass es hier nicht nur um alte Manuskripte geht, sondern um einen neuen legendären Schatz, der alles Bekannte in den Schatten stellt.


    Darsteller:
    Nicolas Cage Diane Kruger Justin Bartha Jon Voight Helen Mirren Ed Harris Harvey Keitel

    Regie:
    Jon Turteltaub

    Filmlänge:
    124 Min.


    Quelle: cinedom.de

  • Was mir an der Vermarktung nicht gefällt ist, das es im ersten Teil schon um den "größten Schatz aller Zeiten" ging. Und nun ist es angeblich dieses Buch, von dem zudem noch nie einer was gehört hat. Ich meine bei dem Schatz der Tempelritter aus dem erTeil gibts ja wenigstens einen historischen Bezug, aber dieses Buch hier taucht aus dem Nichts auf !


    Anschauen werde ich mir den Film trotzdem ! :richtig

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • hab den gestern gesehen, der war schon nicht schlecht, alleine für die verfolgungsjagd in london (!) lohnt es sich fast schon...


    insgesamt wieder sehr gut gemacht (wie auch nicht anders zu erwarten) :richtig

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.