Intervall für Scheibenwischer nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo alle zusammen! :flagge


    Ich möchte gern meinem "Otto" einen Intervallscheibenwischer nachrüsten. :nick Habe jetzt nur normales Wischen und schnelles Wischen. :no
    Reicht es aus nur den Wischerhebel zu wechsel oder muß ich auch das Relais tauschen? ?( Die Teile würde ich vom Schrottplatz günstig bekommen. :]


    MfG Hummel :mitsu

  • das Relais musste Dir dann gleich mitbesorgen,irgenwoher muss der Wischermotor ja den Auftrag bekommen,nur von Hebel her kommt kein Signal :geist


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Ha Sven da Irrst Du,


    wenn mann einen kompletten Hebel tauscht, ist da am Ende auch die Elektronik zur Steuerung des Intervalls drin. Hab ich schon beim Lancer CA0, Colt CJ0 und auch an meinem Space Star gemacht.
    Hebel vom Schrott oder Ebay besorgt ausgetauscht und fertig.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.