Der MFF-Themen-Sonntag

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Autoren werden belohnt


    Am Sonntag, den 3. Februar 2008 startet unsere nächste größere Gewinnaktion im Mitsubishi Fan Forum.
    An diesem Sonntag nämlich belohnen wir Euch als Autoren & Themenersteller. Jeder der an diesem Sonntag ein Thema erstellt nimmt an der Verlosung teil. Allerdings gibt es einige Einschränkungen, die als Teilnahmebedingungen zu betrachten sind.
    Moderatoren sind von der Teilnahme an der Gewinnaktion nicht ausgeschlossen. Lediglich Personen, die zu meiner Familie gehören, schließen wir von der Aktion aus. Dazu später mehr.


    [ 1 ] - Zeitlicher Rahmen


    Alle Autoren bzw. Threads die an der Wertung teilnehmen wollen/sollen, müssen in der Zeit zwischen 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr tätig/gepostet werden.
    Alle Themen, ihre Autoren und der Thementitel werden von mir in einer Liste nummerisch festgehalten.


    [ 2 ] - Themendoppelung


    Alle in diesem Zeitraum gestarteten Threads dürfen nicht schon einmal im MFF diskutiert worden sein. Themen, die es schon mal gab, oder im Inhalt an bereits vorhandene Themen erinnern, werden automatisch disqualifiziert.


    [ 3 ] - Gesperrte Bereiche


    Threads bzw. Themen selbst müssen auch einen Sinn ergeben. Wer meint das ein Thema mit 3 Smileys und 5 Buchstaben zu eröffnen ist, wird von uns enttäuscht werden und ausgeschlossen.
    Zum Spamschutz und aus einem Interesse der Forenleitung heraus, das es zu möglichst vielen sinnvollen Threads/Themen kommt, sind folgende Bereiche vom Gewinnspielbetrieb ausgeschlossen :


    Talk & Offtopic
    Spiel & Spaß
    Geburtstage & besondere Anlässe
    Uservorstellungen / Ich bin neu hier
    Links
    Download
    Termine & Veranstaltungen
    Fremdmarken
    Clubindex
    Alle Bereiche im Marktplatz
    Alle Bereiche im Board Support
    Interner Bereich der MODs


    Es gibt, wie ihr sicher feststellen werdet, noch zahlreiche andere Bereiche, in denen ihr euch austoben und schöpferisch tätig werden könnt. Bei Anzeichen von Spam, zusammenhanglosen Inhalten oder
    Verstoß gegen die Spielregeln, sowie auch gegen die geltenden Forenregeln, kann der betroffene User/Thread von der Gewinnaktion ausgeschlossen werden. In besonders schweren Fällen erfolgt die Disqualifizierung in allen Fällen ( siehe auch Punkt 4 ), egal ob er 3 sinnvolle und zwei blödsinnige Themen erstellt hat. Zudem werden die Themen ggf. gelöscht.


    [ 4 ] - Mehrfachposts & Auslosungsverfahren


    Jeder User darf soviele Themen in diesem Zeitraum starten wie er will. Allerdings unter der Berücksichtigung der ersten drei Regeln. Jeder seiner eröffneten Threads wird in der Liste erfasst. So kann man seine Gewinnchancen erhöhen. Den Threads wird in der Liste eine Nummer vorangestellt. Diese fortlaufend vergebene Nummer ist zugleich die Losnummer des jeweiligen Autors. Hat er mehrere Threads gestartet, so hat er auch mehrere "Lose".


    [ 5 ] - Aufsichtspersonal


    Ich selbst werde an besagtem Sonntag die gesamte Zeit online sein und das Spielgeschehen überwachen. Wer mich dabei unterstützen will, darf dies gern tun. Eventuell werde ich bis dahin auch ICQ haben, um einen engeren Kontakt zu mich unterstützenden Usern zu ermöglichen.


    [ 6 ] - Gewinnmitteilung


    Die Gewinner werden per Auslosungsverfahren durch eine MFF-unabhängige Person aus meiner Familie ermittelt. Alle Lose werden in eine Schachtel getan und dann von dieser Person gezogen. Die Gewinner werden noch am selben Abend um 20 Uhr herum bekannt gegeben. Sofort nach der Gewinnmitteilung senden mir die Gewinner ihre Adressen per PN. Und zwar unabhängig von dem Umstand ob sie schon mal etwas im MFF gewonnen haben. Wer mir seine Adresse nicht zusendet, dem kann ich den Gewinn nicht zuschicken. ;)


    [ 7 ] - Gewinne


    Es gibt drei Gewinne :


    Hauptgewinn
    ( wird zuletzt gezogen )




    Ein Aktenvernichter "Genie - CrossCut C150X" mit Überraschungsinhalt. Bereitgestellt von der PLUS-Discount-Filiale in Pretzsch / Elbe.


    2. Gewinn



    Ein Taschenrechner im Siemens "Gigaset" - Design mit Multidot-Display und zahlreichen nützlichen Funktionen, sowie eine MFF - DVD & eine Straßenkarte 2007/2008. Freudlicher Weise bereitgestellt durch Siemens, den Innovations- & Marktführer für Kommunikationselektronik im Heim- & Privatgebrauch.


    3. Preis



    2 DVDs und eine Straßenkarte 2007/2008 aus unserem eigenen Foren-Sortiment.


    So - liebe Freunde - soweit alles klar ?
    Bei Fragen - .... Fragen !!!! ;)

  • coole sache! nur eine kleine frage: warum wird der bereich "fremdmarken" ausgenommen? auch da können ja sehr sinnvolle dinge diskutiert werden, die sogar, im vergleich zu manch anderen bereichen, was mit autos zu tun haben ;)

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Zitat

    Original von MMCRS
    Ich selbst werde an besagtem Sonntag die gesamte Zeit online sein und das Spielgeschehen überwachen.


    Sind das die ersten Auswirkungen von DSL in Pretzsch?


    Nette Aktion, auch wenn ich den Ausschluss von manchen Bereichen nicht verstehe. Fremdmarken z.B.

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.