Halbcabrio?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Gabs den Colt (Baujahr 95) auch mal als Halbcabrio mit elektr. Verdeck?


    Ich bin in einer Autobörse drübergestolpert. Bilder sind keine dabei, aber der Preis lässt mich den CZC ausschließen.

  • Serienmäßig ganbs den nicht so, wenn dann ein Eigenbau oder eine Kleinserie eine Karroserriebauers. Meines Wissens nach aber nichts, das groß publiziert wurde. Ich wüßte jetz auf Anhieb jedenfalls nichts davon.

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die die Pessimisten erleben.

  • es gab den C50 und den CA0 mit nem stoffdach ähnlich dem vom twingo und Mazda 121. bilder hab ich davon schon gesehn - hab jetzt aber beim googeln nix brauchbares gefunden.
    die stückzahlen scheinen aber sehr gering gewesen zu sein.

    gruß, Alex :flagge




    - vernünftig fahren ist auch keine lösung -

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.