The Next Uri Geller - glaubst Du daran?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da ich gestern abend Neugierig war, habe ich die Sendung The Next Uri Geller angesehen.
    Ich glaube ja einiges, aber was da gezeigt wurde kann für mich nur Verarsche sein, um die Quoten nach oben zu treiben!
    Warum wurden zur angeblichen Überprüfung der gezeigten Dinge nur die Promis auf die Bühne gehohlt???
    Dann der tolle Magier der weiß, wo das Messer unter fünf Zylindern ist. Wenn er mentale Kräfte hat, warum muss er wissen welcher Zylinder 1 bis 5 ist???? Er müsste es ja spüren.


    Für mich ist das alles Schwindel!!!!


    Wie denkt ihr über diese Sendung???

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Moin Alex,


    das Zauberwort heißt "Illusion".


    Es ist aber schon erstaunlich, was sich die Fernsehleute für die "QUOTE" alles einfallen lassen (müssen)...... :blemm

    MfG Jürgen


    Lebe jetzt und heute First Class, sonst tun es später die Erben! :nick


    Unterwegs mit Pajero V80 Instyle Automatikversion und ggf. mit Caravan am Haken.

  • ich fands recht interessant, aber wie schon gesagt wurde fand ich es auch komisch das nur promis gefragt wurden...


    was ich irgendwie geil fand war das mit der frau, die angeblich durch die augen des mannes sehen konnte...

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.