Preisliste für Outlanderzubehör in Österreich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • denzel hat die preisse nicht online, wenn du einen verkäufer nett fragst, druckt er dir eine preisliste zum zubehörkatalog aus, sonst gibts die preise nur auf anfrage. das bezieht sich natürlich nur auf originalzubehör in österreich.


    die "saisonkataloge" kommen im gegensatz zu den normalen zubehörkatalogen aber mit preisen.

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • habe in der Themenüberschrift mal Euer Heimatland mit zugefügt,damit es nicht zu verwirrungen kommt ,weil für De hab ich die Preislisten :geist


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023