Anhängerkupplung + Blinker Kontrolleuchte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an ALLE!
    Bin neu hier und habe alte Themen durchforstet und habe mir viele helfende Tipps Greifen können. Bin auch mit Leib und Seele Galli Fahrer!
    Habe bis jetzt E30 EA0 gefahren und fahre jetzt einen E50. Finde die Seite, die ich durch Zufall gefunden habe Toll!!! :richtig
    Da ich neu bin, weiß ich noch nicht, wie alles so Funktioniert.
    Aber nur wer nichts macht, macht keine Fehler.
    Versuche einfach mal eine Frage zu stellen.
    Habe mir für meine Anhängerkupplung einen 7 Poligen Adapter gekauft.Funktionierte auch Prima.Jetzt habe ich, wenn ich den Adapter abziehe (also ohne Anhänger) trotzdem die Kontrolleuchte Blinker mit am Blinken, obwohl nichts angeschlossen ist. Kennt jemand dieses Problem?
    Danke im voraus!

  • ...erstmal herzlich Willkommen hier und ich freue mich einen weiteren der seltenen E50 Fahrer hier begrüßen zu können.


    bei deinem Problemchen kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich keine Anhängerkupplung habe.
    Aber irgendeiner hier in diesem Forum wird Dir bestimmt helfen können. :richtig

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.