Neu aus Weinstadt Baden Württemberg

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Papa der Neuen, selbst Ford-Fahrer aus Überzeugung und werde über kurz oder lang meiner Tochter das Feld hier überlassen.

    Am Sonntag bekam unser Familie Zuwachs in Form eines Colt CZT mit 109PS, Bj. 2009 mit knapp 79tkm.

    Da das Fahrzeug auch für mich Neuland in Hinblick auf die Cabriotechnik ist, erhoffe ich mir hier Hilfe und Tipps für Wartung und Pflege.

    Mitsubishi CZC.jpg


    Freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

    Im Gegenzug bin ich als DVS Schweißlehrer und Schweißtechniker gerne behilflich bei allen Problemen rund um das Thema Schweißen und Löten.


    Gruß


    Stobbi

  • Herzlich willkommen hier im Forum bei den Mitsu-Verrückten :spin :spin Stobbi ,das gilt natürlich auch für deine Tochter :shy .

    LG Space Maus
    .........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

    Einmal editiert, zuletzt von Space-Maus ()

  • Willkommen im Zentrum des :mitsu -Wahnsinns.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.