Delle in der Motorhaube vom Autoglaser ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Jungs,
    ich hab jetzt irgentwie ein Problem, hab wohl doch den falschen Scheibentöner / wechsler gewählt. Hab heute freudestrallend meine neue Scheibentönung begutachtet, alles super.


    Dann hab ich mir meine neue Frontschreibe genauer angesehen und die Motorhaube... da kamm dann der Schreck vorne links ca. 10 cm enfernt von der Scheibe ist plötzlich eine schöne Delle drin... sieht aus als wenn da etwas drauf gefallen ist... ;( :heul

    ich sofort wieder angerufen beim Töner, war nur der kollege dran, sollte ich nächste woche donnerstag/ freitag vorbei kommen, damit sie sich das ansehen. Meinte ich das ist mir 1. zu lange hin und 2. muss ich arbeite. Jetzt sind wir erstmal auf diesen Freitag verblieben.


    Was sagt ihr dazu? ;( :heul :heul


    Wie sieht die Rechtslage aus?


    Bitte um Hilfe


    Gruß Tommy

  • Der wird bestimmt alles abstreiten sonst hätte er dir,wo du das Auto abgeholt hast, gleich gesagt das beim Einbau ein Schaden an deinem Auto entstanden ist. Willst du rechtliche Schritte einleiten bst du in der Beweißpflicht und must nachweisen das der Schaden von der Firma verursacht wurde die die Scheibe eingebaut hatt. Hast du das Auto beim Scheibentöner direkt abgeholt?

  • meine mutter musste es aus zeit gründen abholen


    jetzt wo ich ihr von den entdeckten schaden berichtet habe, meinte sie das ihr jetzt auch bewusst wird warum er als einziger in der dunklen Ecke geparkt wurde...


    naja gibt genug leute die das fahrzeug am sonntag noch ohne den schaden gesehen haben... nur fraglich och das ausreicht

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.