Welche Lautsprecher vorder tür habt ihr im Colt 6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    15. September 2006
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    100.350
    Motorvariante
    1.3
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Mal ne Frage in die Runde aber welche Masse haben die lautsprecher in denn türen beim 5 türer bzw. Welche habt ihr verbaut die sich Preis Leistungs technisch gut anhören für liebe Infos wäre ich sehr verbunden

    Allzeit coltige fahrt :nick

  • Ich kann ETON empfehlen https://eton-audio.com/ . Vor allem die POW Serie mit 3 Ohm. Dazu braucht man keine Verstärker, kann man machen wenn man mehr herausholen möchte.

    Aber empfehle auf jeden Fall dazu Türdämmung mit Alubutyl.


    Habe es im Sigma und im Ducato so verbaut. Meine haben 16 cm Lautsprecher inne. Preisleistung für mich sehr gut und auch ein Top Klang.


    Eventuell gibt es einen Einbausatz.

    http://www.ars24.de ist schon mal ne gute Adresse. Gibt auch sehr viele Videos zu den Komponenten und wie man es macht.

    nichts ist tot bevor es nicht begraben ist

    :CL


    es ist leichter sie zu täuschen

    als sie zu überzeugen das sie

    getäuscht worden sind

    :gut

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.