Handkante hast ne PN bekomm
Beiträge von mitsucoltz30
Juli 2025 - Gewinne diesen schönen Mitsubishi Galant von IXO - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen am 18.07.2025 bis 20.07.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
-
-
Hast du das Facelift oder mit denn Diamanten wie ich hab meins im Keller liegen da kann ich Mal rauf schauen wegen Ner Sicherung
-
Ich hab Mal ne kleine Frage sind die endtopf Durchmesser alle gleich beim drei und 5 türer.
Ich bräuchte da Mal die Durchmesser da meiner hinter der Blende weg gammelt das ich Ersatz beschaffen kann und welchen Durchmesser die Auspuffblende haben kann muss da diese mit Rost angegriffen wurde LG
-
Nein da ist alles top die Gummis am stossdämpfer sind gerissen aber nichts wildes war heute mit Testfahrt in meiner Werkstatt kurz dran die denken es liegt an denn domlagern das die ausgehärtet sind und deswegen die geräusche was aber lustiger ist in meiner alten schrauber Bude haben se mir die Schrauben vom stabi Gelenk falsch herum eingebaut und da hab ich eher Angst das die beim einfedern an meine Antriebswelle kloppt
-
Hab seit einigen Tagen knacken bei mir in der Lenkung rechts sowie links da denk ich mir OK könnten die Dom Lager sein tritt aber nur beim fahren auf nicht beim lenken im Stand.
Sobald ich aber über ne Bodenwelle fahre kommt ein geräusch von vorn als wenn ich aufliege und schleift.
Hab erst Koppelstangen und Querlenker Radlager und so gemacht ich hab langsam keine Ahnung mehr was das sein könnte ob die stossdämpfer defekt sind kann ich nicht sagen für einen Rat wäre ich sehr dankbar
-
Hab bei mir vorn im Colt zb 13 von Kennwood drin gekoppelt mit hochtöner vom Kennwood system und ein paar hochtöner von alpine.
In denn hinteren JBL Stage 2 2wege und im Kofferraum ne Endstufe und ne 30er Kiste von Audiosystems
Bei mir liegt nur nochmal dämmen an aber das reicht voll aus auf die grösse
Sollte bis auf denn 30er im Kofferraum bei dir auch kein Problem sein da was gescheites rein zu knuspern
-
Na ne Endstufe habe ich auch ohne. Licht drin lach
Während der Fahrt genug Affen mit Led wo ich nur auf Standlicht schalten muss lach ne ich such ne blaue für Innenraum vorn und eine für denn Kofferraum hinten nur die haben ja nenn klassischen Sockel und nicht wie man es kennt röhren Form lach
Die von colty sehen schon stimmig aus nur Hinten muss auch noch eine rein für babyblue
-
Oh oki na das hat ich nicht gedacht aber danke für die Info LG von der Seenplatte
-
Danke dir west29
Ich mein nicht mit Serien Federbeinen die sind durch deswegen meine Überlegung als Set neue federn und stossdämpfer komplett wäre vom preislichen nicht weniger.
-
Moin liebe Gemeinde
Hab bei mir die Info bekomm das meine stossdämpfer vorn nun langsam sein geist aufgeben.
Und wenn ich die Kosten so zusammen recherchiere kann ich auch ein Sportfahrwerk unterbauen da ich ihn eh um 30 mm tiefer gerne hätte.
Nun meine Frage welches wäre zu empfehlen da ich 16 Zoll ab Werk drauf fahre und sie mit denn orginal Felgen ja abnehm lassen muss.
Da es bei mir auch die 5 türer Variante ist gibs da Unterschiede ob 5 oder 3 türer
Auf was muss ich achten für eine liebe Info wäre ich sehr dankbar.
-
Bei mir hat sich Grade rausgestellt ich muss meine Stoßdämpfer vorn wechseln mit denn oberen lagern fällt besonders auf wenn ich über ne Bodenwelle fahre ich dachte ich setzt auf nein sind die Federbeine bei 109000 km also die Mal checken lassen LG dani
-
Ich würde Mal sagen das ein Kabel aufgescheuert ist an irgendeinem Baum und wenn er vibration bekommt das er nenn kurzen bekommt weil die lüftung wie du sagst geht ja noch das er irgendwo ein Kabelbruch hat oder das er während der Fahrt ein Kontakt bekommt und denn sich tot legt
Der Pluspol an der Batterie ist gern Mal anfällig darfür
-
Gibs hier noch mehr mitsu Fahrer an der Seenplatte für Austausch und Tips zum knitterfreien Blech oder ist hier alles tot
-
Hat einer Erfahrung oder nenn Link für die Innenleuchten beim Colt z30 auf Led umzubauen vorn sowie auch die Leuchtstoff Spar Lampe im Kofferraum.
Wäre super danke euch
-
PMR980748
Ist die interne mitsubishi teile Nr also eigendlich sollte sie passen hab sie mir als Ersatz holen müssen und hab denn 1,3
-
Ich hab noch ne Antriebswelle Liegen allerdings vom 1,5 czt weiß aber nicht ob die passen würden beim Cabrio model
-
Stobbi hab se umgerüstet auch auf Fernlicht h7 abblend Licht h7 und Led stand lichter schaut richtig stimmig aus
-
Hab sie Grade verbaut danke dir für die Info glaube für Fernlicht werde ich sie mir auch gönnen
-
Mal ne kleine Frage ich kann dazu nichts finden bis auf Led Lampen in der Liste.
Darf ich die normalen h7 night breaker laser fahren und verbauen. Also nicht Led sondern halogen kann dazu nichts finden.
LG dani
-
Moin Moin Brauch mal euren Rat habe vor eine Endstufe in meinen Kofferraum zu basteln.
Die Masse nehm ich vom Reserverad halter soweit so gut wo aber kann ich Ran gehen für das remote Kabel der Endstufe das ich nur Leistung und Strom Anliegen habe wenn ich starte und die Endstufe nicht meine Batterie leer saugt über Nacht.
Wie ich das 10 mm Stromkabel in denn Innenraum ziehe mach ich mir auch noch Gedanken einer meint Batterie ausbauen und Luftfilter Kasten denn sollte man an eine doppelwandige Gummilasche kommen die zum Innenraum auf der Fahrerseite führt.
Wenn ihr noch Tips habt lasst es mich wissen.
Sobald knitterfreie Diamant fährt🥰🥰