Kabelbaum Türe rechts vorne

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. September 2012
    Ausstattungsvariante
    Invite
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    150.000
    Motorvariante
    1.6 (117PS)
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Servus!

    Jahre später melde ich mich mal auch wieder hier...mir ist letztes Jahr jemand in die Seite gefahren und ich musste Kotflügel und Tür tauschen.
    Das Problem ist nun, dass ich die Tür von einem Unfallauto aus Spanien geholt habe (GS2 steht auf der Tür) und da dürfte die PIN-Belegung des Kabelbaumes unterschiedlich sein. (vielleicht auch wegen einer anderen Ausstattungslinie, ich habe nur Invite).
    Der weiße Stecker, der unterhalb vom Handschuhfach angesteckt wird hat unter anderem einen Draht zu wenig....jetzt dachte ich mir ich tausche den Kabelbaum einfach aus...hab da schon angefangen zum Löten und dann ist mir aufgefallen dass auch der breitere braune Stecker eine andere Belegung hat.

    Weiß jemand ob der Kabelbaum mit anderen Mitsubishis identisch ist? Bin nämlich gerade auf der Suche auf ebay und co, aber ich bin jetzt ganz paranoid was die Stecker angeht. Oder weiß da jemand ne Artikelnummer damit ich da nichts falsches besorge? Auf Produkbildern sieht man die Steckerbelegung ja nur bedingt. :oh_man


    Grüße aus Österreich!