Beendet der TÜV demnächst die Nutzung unserer PKW ?

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Kann man sich wirklich nicht mehr geben, wie versucht wird, uns Autofahrern das letzte Geld aus den Taschen zu ziehen,

    weil das Land selbst weiß, ohne diese Steuern nicht mehr über die Runden zu kommen.

    Dann sollte man vielleicht mal versuchen, die Milliarden Euro in Deutschland zu lassen. Ein reiches Land haben wir seit

    langem nicht mehr, das wird alles nur noch hinterrücks beschlossen und wir bekommen als Begründung die Standartthemen,

    wie Sicherheit oder Umwelt weshalb wir erstmal keine Zweifel haben, da das ja aus „lebensrettenden Aspekten“ verschärft wird.


    hw_atlantisdungeon2a_h_en_80 (youtube.com)

  • Die Gebühren kassieren aber die Prüforganisationen. Das Finanzamt kassiert da nur etwas mehr Mehrwertsteuer.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Vielleicht kommts weniger darauf an, wer am Ende dran verdient, sondern was im Ergebnis daraus für die Fahrzeugbesitzer resultiert ?
    In der Endkonsequenz ist es für den Halter egal, für ihn sind die Folgen dann vielleicht ganz andere.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.