Remote control app

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen ,

    So ich habe nach einem etwas größeren Unfall einen neuen gebrauchten Outi phev 2017 nun geht die Control App aber nicht .

    Ich habe die im Auto gespeicherten Handys gelöscht , via Warn- Blinker und auf und zu sperren .

    Das sollte auch gut geklappt haben , denn das Auto zählt nicht mehr die registrierten Handys .


    Aber ich kann meines nicht registrieren. Hatte extra den anmeldecode auslesen lassen .



    Hat deiner eine leuchtende Idee ????


    Ich bedanke mich bei euch.

    Svenny

  • Hallo Piccolo71320 ,

    Danke deiner Antwort.

    Ja genau die habe ich auch , ich hatte vorher einen Outi phev 2015 da funktionierte sie und wie gesagt jetzt einen aus 2017 .

    Hab auch schon die App aus dem Handy gelöscht und neu installiert, in der Hoffnung das dieses hilft aber nein kein Erfolg.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.