Anhängerkupplung beim Colt CJO

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Januar 1998
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    200.000
    Motorvariante
    1.6
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Leute,


    Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit einer AHK am Colt CJO hat.

    Es gibt zwar Komplettsets für den Nachfolger Colt aber für den 98er gibts nix.

    Vielleicht kann man ja diese anpassen und nutzen. Weiß nur nicht ob der Heckrahmen ungefähr gleich ist.



    Ich weiß, der Colt ist vielleicht nicht das beste Zugfahrzeug, aber ich möchte lediglich 1-2 mal im jahr mein moped 200km mitnehmen auf einem Mopedtrailer. Dafür solle es gehen:)


    Bedanke mich schonmal für antworten:) :thx

  • Moin,


    früher hatte ich an meinem CJ eine Anhängerkupplung und habe damit mein Motorboot, Hellwig Triton ohne Probleme gezogen.


    Starte eine Anfrage bzw. guck bei Schlachtern. Die AHK von neuerem Colt passt nicht, hatte damals selbst vom Lancer CJ ausprobiert die ebenfalls nicht gepasst hat.

    Der E Satz wird mittels Stromdieben oder Y steckern hinten angeschlossen.


    Viel Glück bei der Suche.


    VG Kevin 31103520_2257249284304432_477195107381018624_n.jpg

  • Es gab eine originale AHK für den CJ.


    Teilenr. abnehmbare AHK

    Z3338225


    Hier kann dir bestimmt Hilt mehr sagen. Der hat die verbaut und zieht seinen Wohnwagen damit.

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.