Ständige Regeneration

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    26. Januar 2008
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    172.403
    Motorvariante
    2.0 Di-D
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Seit ich den Lancer gekauft habe beschäftige ich mich mit den problem das er bei jeder fahrt regeneriert, ich merke es daran das der lüfter am laufen ist, das ruckeln und natürlich den gestank.

    Ich hab schon eine menge ausprobiert zb. 3 verschiedene differenzdrucksensoren, was komisch ist das bei den originalen oder nachbau sensoren ein differenzdrucksensor von 65.000 hpa ensteht. Heute habe ich einen sensor von einem audi a3 eingebaut, differenzdruck war bei ca 103 hpa.

    Partikelfilter ist frei also nicht zugewachsen, differenzdrucksschläuche sind ebenso frei.

    Würde mich freuen eine lösung zu finden.