Ständige Regeneration

Juli 2024 - Gewinne eine digitale Wetterstation - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 20. Reisbrennen 2024 auf dem Lausitzring - 01.08. bis 04.08.24
Alle Infos auf der Reisbrennen Webseite oder auf Instagram
  • Erstzulassung
    26. Januar 2008
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    172.403
    Motorvariante
    2.0 Di-D
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Seit ich den Lancer gekauft habe beschäftige ich mich mit den problem das er bei jeder fahrt regeneriert, ich merke es daran das der lüfter am laufen ist, das ruckeln und natürlich den gestank.

    Ich hab schon eine menge ausprobiert zb. 3 verschiedene differenzdrucksensoren, was komisch ist das bei den originalen oder nachbau sensoren ein differenzdrucksensor von 65.000 hpa ensteht. Heute habe ich einen sensor von einem audi a3 eingebaut, differenzdruck war bei ca 103 hpa.

    Partikelfilter ist frei also nicht zugewachsen, differenzdrucksschläuche sind ebenso frei.

    Würde mich freuen eine lösung zu finden.