Kurbelgehäuseentlüftung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    22. Dezember 1995
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    101.500
    Motorvariante
    1,3 l 55 kw
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo zusammen.

    Evtl kann mir jemand helfen. Ich suche eine Kurbelgehäuseentlüftung.

    Teilenummer ist MD308787.

    Ich selbst finde im Netz nur ausländische Angebote. Ich habe nix gegen andere Länder und sitten nur ich brauche das Teil am besten gestern. Das 1:25 Gemisch ist glaube ich nicht ganz so prickelnd für den Verbrennungsprozess.

    Wenn jemand eine Alternative hat bzw die Teilenummer umschlüsseln kann wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im voraus.

    Christian