Mitsubishi Galant 1988 Vergaser Einstellungen und Spritverbrauch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    2. Januar 1987
    Ausstattungsvariante
    GLE
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    50.000
    Motorvariante
    4g37
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu meinem neu eingebauten Vergaser. Wenn es kalt ist, zittert der Motor fuer einige Minuten. Ausserdem ist der Verbrauch sehr hoch. Er liegt bei ca 17l pro 100 km bei ca 100kmh. Alle Druckschlaeuche, Zuendkerzen, Zuendkabel und Zuendverteiler wurden neu eingebaut. Der Vergaser wurde beeits in einer Oldtimerwerkstatt mit Abgaslese eingestellt, der Verbrauch hat sich dadurch aber nicht veraendert.

    Hat jemand damit Erfahrung,weiss jemand woran die hohe Verbrauchmenge liegen koennte. Kennt jemand eine Werkstatt, die Erfahrung mit diesem Vergaser hat.

    Mit den besten Gruessen


    Attila :oh_man :thx

  • moin moin
    ganz neue gekauft
    aber aus USA
    leider ich habe nirgendwo so ein Einleitung Unterdruckeleitungen gefunden
    aber ich habe dem alle so wie die originale Vergaser angeschlossen
    die läuft extrem fett....
    Dazo kommt die sache das ich keine Kfz finden kann das von solche Vergaser oder japanische Autos von 80 Ahnung hat

    falls du jemande kennst bzw so ne kfz werkstatt
    ich wurde mir ganz dolle freuen
    beste Grüße
    Attila
    (ich entschuldigen mich wegen Rechtschreibfehlern)