Felgen für Mitsubishi Legnum VR-4 Preface? JR11 zulässig?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Dezember 1996
    Ausstattungsvariante
    Type-S
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    102.000
    Motorvariante
    6a13TT 2.5L 260PS
    Getriebevariante
    Automatik

    Hi,


    Ich brauch für meinen Mitsubishi Legnum VR-4 Type-S neue Felgen für den Tüv und ich bin mir nicht sicher welche passen könnten. Ich hab für Felgen und Reifen etwa 1400€ zur Verfügung und hätte gerne wieder goldene JR11.


    Problem ist: die JR11 mit Gutachten gibts nur in 19x8,5 et40, meint ihr das ist so groß das schleift oder dass das nicht abgenommen wird? Da ist ein neues K-Sport Fahrwerk drin.


    Vorher waren 18x8,5 ET40 JR11 drauf und bei richtigem Reifendruck schleift da nichts, die waren aber nicht eingetragen und die hab ich nur für die überfahrt bekommen.



    Alternativ: was würdet ihr für Felgen für den Legnum empfehlen? Sollten zur Farbe (violett) passen und logischerweise gut aussehen. Die jetzigen (canonica, standfelgen, sind ziemlich hinüber) sehen auch gut aus, in dem Stil könnte ich mir auch welche vorstellen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.