Beiträge von neo

März 2023 - Großes Lern- & Spiel-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: ELBETREFFEN 2023
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.

Hi, nun ist auch noch das rechte vordere Radlager hinüber, und das gleiche spiel beginnt wieder. Antriebswelle ist so festgegammelt dass sie sich nicht vom Radlager lösen will.

Wisst ihr wo ich eine gebrauchte Antriebswelle herbekomme? Auf Ebay etc. gibts kaum was für den 2,4GDI und woanders finde ich auch kaum was. Bräuchte das halt geliefert und möglichst schnell (1-2 Wochen), Sollte aber auch nicht all zu viel kosten da ich noch einige andere Ausgaben hab :/

Hi, bei meinem Galant ist anscheinend End- und Mittelschalldampfer vom Vorbesitzer nicht legal modifiziert worden, weswegen ich mich jetzt nach Ersatz umschauen möchte.

Ich dachte dabei an eine Sportauspuffanlage von z.B. von Magnaflow das typische JDM Ofenrohr.

Jetzt ist die Frage wo ich die Teile dafür herbekomme, da ich entweder nur Endschalldämpfer oder Original Auspuffanlagen finde.

Ich hätts gerne laut, sollte sich aber im legalen Rahmen befinden und auch keine Einzelabnahme beim TÜV sein.

Preislich hätte ich so um die 500-650€ angedacht, habt ihr da Ideen?

Wo bekommt man denn neue Injektoren her bzw die Rail? Würde die dann noch austauschen wenns nicht zu teuer ist. Hab mit Arbeitsstunden insgesamt 4000€ in den Bock gesteckt und will den im Sommer verkaufen weil ich nen RX-8 will. Bis dahin will ich den aber mal fahren ^^" hab den für 200€ vom Kumpel abgekauft

Hi,

Nachdem ich hier vor vielen Jahren mal anfragte, gibt es ja doch noch leben hier XD

Ich bin mittlerweile in der Eckental Region unterwegs. Hätte aber nichts gegen eine WhatsApp Gruppe für gleich gesinnte.

Zwecks dem Nummern austausch ist es jetzt wichtig über welchen Kanal man dies tut. ( Möchte nur ungern hier mein Nummer posten ;) )

Hi, na klar, hab nen Mitsubishi Galant EA0 Sport Edition der aber erst im Frühjahr wieder läuft, viele viele Reparaturen und so. Können gerne ne Gruppe erstellen, hab da nix dagegen.

Ach ja, wie hast du deinen Galant zerschossen? Hab auch nen 2.4GDI und der läuft noch etwas unrund. Gibts da Tipps?