Bremsen Ersatzteilenummer GF7W 2.0 2020 150PS Outlander III FL

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    15. August 2020
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    25.000
    Motorvariante
    2.0 150PS 2WD
    Getriebevariante
    Automatik

    Ich verzweifle langsam, daher hoffe ich, daß sich jemand auskennt, was die richtigen Ersatzteile für meinen Outlander sind.


    Ich hatte Zimmerman Bremsscheiben und Beläge bestellt, alles falsch leider, mit Termin aufgebockt, alles wieder runter, Ware zurück geschickt.


    Das Dilemma ist ja bekannt. Mitsubishi hat die gleiche Typnummer GF7W auch beim Facelift beibehalten, obwohl die Bremanlage größer geworden ist.


    Die Datenbanken am Markt helfen einem so null weiter. Wissen tue ich nur, daß die Scheiben vorne nun auf 320mm angewachsen sind. (18" Räder).


    Vorne ist Akebono verbaut und hinten Advics? Ein Vorteil bei Mitsubishi ist ja eigentlich, daß die Teile über Jahre in allen Modellen gleich eingesetzt werden.


    Hab nun im zweiten Anlauf rausgesucht:


    Brembo Prime 09.D765.11 Scheiben vorne

    Brembo Prime 08.N267.11 Scheiben hinten


    Brembo Prime P 54 017 Beläge vorne oder P 54 060 (Advics) ???

    Brembo Prime P 54 063 Beläge hinten

    Brembo Prime A 02 236 Zubehör notwendig/sinnvoll?


    Hat jemand einen Outlander III von 2020 mit dern vergrößerten Bremsanlage und hat schonmal neue Teile erfolgreich bestellt?


    Danke für jede Hilfe!!!

  • Nahezu die selbe Odyssee hab ich mit dem CW6WXL (Outie II, US Import) auch gerade durch. Beim zweiten Anlauf hat dann alles gepasst.


    Da hilft - wenn über das Baujahr nichts zu machen ist - nur, vorher alles genauestens auszumessen und online die Maße penibel zu vergleichen.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall