- Erstzulassung
- 1. Mai 2000
- Ausstattungsvariante
- GLX Super Select
- Karosserieform
- Cabrio
- Kilometerstand
- 155.000
- Motorvariante
- 3.0 V6
- Getriebevariante
- Automatik
Hallo liebe Mitsu Freunde,
bin neu hier und bringe gleich Probleme mit
Habe im Herbst einen Pajero II Canvas Top 3.0 V6 GLX aus Spanien importiert
Der lief seit Beginn nicht richtig:
Immer wenn er warm ist, fängt er an zu ruckeln, nimmt nur noch schlecht Gas an und hat wenig Leistung
Er verbrennt unregelmäßig sehr kurz aber stark ÖL, hierbei ist mir aufgefallen, dass er wenn er dies tut, die Ölanzeige kurz aufleuchtet. Als ob ein Über bzw Unterdruck kurzfristig das Öl raussaugt. Dannach ist der Ölstand wieder OK
Weiterhin steht in der Drosselklappe Öl und der Ölauffangbehälter im Ansaug ist übermäßig gefüllt
Bisher getan:
Alle Massepunkte gereinigt
LMM getauscht
Luftfilter getauschtpajero.jpg
Jetzt habe ich gelesen, dass evtl das Ventil der Kurbelgehäuseentlüftung dafür verantwortlich sein könnte ....
Wenn ich bei laufendem Motor den Öleinfüllstutzen öffne, ändert sich nichts an der Motordrehzahl
Vielleicht weiß jemand Rat, ich finde auch irgendwie kein Ersatzteil Ventil KGE bzw Explosionszeichnung Motor
Motornummer 6G72
Danke und viele Grüße
Claus