Luftmassenmesser mitsubishi galant vr4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. März 1996
    Ausstattungsvariante
    Etc
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    92.000
    Motorvariante
    2,5L 280Ps
    Getriebevariante
    Handschaltung

    servus,

    Mein Luftmassenmesser ist definitiv defekt...

    Ich wollte mal fragen ob irgendeiner noch einen über hat oder weiß wo ich einen herbekommen kann bzw kann ich auch von einem anderen auto den Luftmassenmesser benutzen zb vom GT?

    Würde mich über Hilfe freuen :)

    Grüße

    Valentin

  • Swellcussed

    Hat den Titel des Themas von „Luftmassenmesser“ zu „Luftmassenmesser mitsubishi galant vr4“ geändert.