Mitsubishi Outlander II 2012 MMCS E-02

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin moin,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte bei meinem Outlander von 2012 ein Originales MMCS E-02 nachrüsten. Dieses habe ich bereits liegen. Ich habe dieses auch schonmal verbaut, aber leider funktioniert dieses nicht so wie es sollte. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich noch irgendwas brauche um dieses einzubauen, oder sogar das MMCS defekt ist?

    Bei meinem sind ja unterhalb des MMCS drei weiße Stecker. Zwei davon konnte ich zuordnen, allerdings fehlt mir der 3 Stecke. Wo finde ich den bzw. für was ist dieser da?MMCS1.jpg


    Der eingekreiste Stecker fehlt mir.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schonmal im Vorraus.


    MfG Kevin

  • Moin Siggi,


    danke für deine Schnelle Rückmeldung.

    Die GPS Antenne habe ich in der Tat noch nicht, aber trotzdem müsste doch das MMCS booten und funktionieren, da die GPS Antenne direkt auf der Rückseite in das MMCS eingesteckt wird.