Mitsubishi Outlander II 2012 MMCS E-02

Adventsgewinnspiel 2023 - Immer Donnerstags bis Freitags in der Adventszeit - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin moin,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte bei meinem Outlander von 2012 ein Originales MMCS E-02 nachrüsten. Dieses habe ich bereits liegen. Ich habe dieses auch schonmal verbaut, aber leider funktioniert dieses nicht so wie es sollte. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich noch irgendwas brauche um dieses einzubauen, oder sogar das MMCS defekt ist?

    Bei meinem sind ja unterhalb des MMCS drei weiße Stecker. Zwei davon konnte ich zuordnen, allerdings fehlt mir der 3 Stecke. Wo finde ich den bzw. für was ist dieser da?MMCS1.jpg


    Der eingekreiste Stecker fehlt mir.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schonmal im Vorraus.


    MfG Kevin

  • Moin Siggi,


    danke für deine Schnelle Rückmeldung.

    Die GPS Antenne habe ich in der Tat noch nicht, aber trotzdem müsste doch das MMCS booten und funktionieren, da die GPS Antenne direkt auf der Rückseite in das MMCS eingesteckt wird.