Space Star 2003 ZV Steuergerät + original radio

Juli 2024 - Gewinne eine digitale Wetterstation - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 20. Reisbrennen 2024 auf dem Lausitzring - 01.08. bis 04.08.24
Alle Infos auf der Reisbrennen Webseite oder auf Instagram
  • Erstzulassung
    7. Februar 2003
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    133.702
    Motorvariante
    103
    Getriebevariante
    Automatik

    Hey zusammen, meine Frau und ich sind seit heute stolze Besitzer eines Space Star BJ 2003.

    Leider fehlt ihm funkvernbedienungen wo meine Frau doch schon wert legt. Also Zack Männe läuft los und kauft ein Universal Set. Jetzt hätte ich 2 fragen bevor ich groß suche. Erstens wo ist das Steuergerät ? Und zweitens ist die ZV positiv oder negative gesteuert ? Dann natürlich wie könnte es anders sein brauchen wir eigentlich ein anderes Radio. Jetzt ist aber das Problem wenn wir das Radio wechseln das der Display oben ja keine Sachen mehr anzeigt wie durchschnittlicher Verbrauch etc. Gibt es da ne Möglichkeit das man das behält und extern nen Schalter dafür einbaut da man es ja über das Radio steuert. Vielen Dank für eure Mühen und Antworten im vorraus. Und ein schönes Wochenende.